ÜBER MICH:

Monika Föhner

Mein Name ist Monika Föhner und ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin und gebe ebenso wie diese KEINE Heilversprechen.


Meine Familientherapie für Dich und Dein Kind arbeitet systemisch, kinesiologisch und stellt mit einer eigens für Dich kreierten ganzheitlichen Entstressung auch die Nachführung und Nachreifung der frühkindlichen Reflexe sicher.

Gern kannst Du weiter schmökern, was sich bei den von mir behandelten Familien bis jetzt so ereignet hat.


Selbst bin ich Mutter von zwei ehemals sehr erziehungs-intensiven Kindern, die mit ADHS diagnostiziert wurden und auch ich habe mich mit meinen Kindern erstmals auf die konventionellen Standard-Lösungen unseres Gesundheits-Systems eingelassen.

Wir hatten leider nicht das Glück, dass diese in irgendeiner Weise hilfreich für meine Kinder waren. Im Gegenteil....


So blieb mir keine andere Wahl, als jenseits der Pfade von Ärzten und Heilpraktikern auf die Suche nach unschädlichen Methoden zu gehen, die eher eine ursächliche Betrachtung und Herangehensweise an ADHS, Verhaltensauffälligkeiten, Lernschwächen, Entwicklungs-Verzögerungen und Erziehungs-Themen ermöglichen und habe diese nun seit ca. 10 Jahren in Anwendung mit meiner Familie und ebenso mit unzähligen Klienten-Familien.

So kam es, dass jeder Therapeut, Arzt, Heilpraktiker, der diese wundervollen Fortschritte bei meinen Kindern miterlebt hatte, irgendwann mit dem Wunsch an mich herangetreten ist, dass ich zukünftig Familien mit ADHS Kindern unterstützen soll, denen es genau so ergeht, wie es uns ergangen ist und bei denen sich die konventionelle Herangehensweise ebensowenig hilfreich gezeigt hat wie bei uns.

Auch heute gehören sehr erfolgreiche Coaches, Ärzte, Pädagogen, Kindergärtner, Lehrer, Führungskräfte, Heilpraktiker & Co zu meinen geschätzten Klienten und einige von ihnen sind mittlerweile selbst begeisterte Anwender meiner ganzheitlichen Techniken und Familien-Therapie-Ansätze in ihrem Umfeld geworden.

Du befindest Dich in den Händen einer ausgebildeten Kinesiologin, ganzheitlichen Reflextherapeutin, ich gebe Workshops mit ätherischen Ölen und arbeite nebst dem körpereigenem Bio-Feedback-System Biomagnetismus mit vielen anderen ganzheitlichen Ansätzen.

BEWERTUNGEN AUF TRUSTPILOT

Trustpilot Bewertung

BEWERTUNGEN AUF GOOGLE

Trustpilot Bewertung

Weitere Klienten-Rezensionen

MEINE GESCHICHTE ZUM THEMA ADHS
UND WARUM ICH DIESES GENIALE ANGEBOT
FÜR DICH UND FÜR DEIN KIND ENTWICKELT HABE:


Ich selbst bin Mutter von 2 ehemals stark verhaltens-auffälligen ADHS-Kindern.

Ich stand genau wie Du mit dem Rücken zur Wand, weil alle gängigen Methoden bei meinen Kindern die Situation nur noch weiter verschlimmert haben.

Heute sind meine Jungs symptomfrei - und dies, weil ich gute Alternativen recherchiert, zusammengestellt und erfolgreich angewendet habe.

Diese Alternativen haben auch viele Therapeuten und Ärzte meiner Kinder unabhängig voneinander in den letzten Jahren so sehr beeindruckt, so dass sie sich von mir wünschten, dass ich anderen Eltern hilfreich zur Seite stehe.

Hier nur eine kleine Auswahl meiner grandiosen Tools für Dich und Dein Kind:

Zertifikat KinFlex NichtMed
Zertifikat Emotionscode Monika Föhner
Zertifikat Biomagnetismus Monika Föhner