Besser verstehen, warum Du Dich so hilflos
und allein gelassen fühlst

Hallo,

Ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Schritt in die richtige Richtung für Dich und Deine Familie! 🙂
Schön, dass Du hier bist.

Folgende Informationen nehmen Dich mit auf eine Reise zu den meisten Antworten auf Deine Fragen, die Dir jetzt gerade im Kopf herumschwirren könnten und die Dich nachts nicht schlafen lassen.

Ich wünsche Dir viele 🌟 erhellende 🌟 Momente.

Du brauchst ab jetzt nicht mehr weiter im Dunklen herumtappen während Du auf der Suche nach Alternativen bist.

Deine
M♥️nika

Folgendes Video erklärt Dir, warum es
nicht Deine Schuld ist, dass Deine Bemühungen
bis jetzt keinen Erfolg gebracht haben...

Finde heraus, was die Ursachen für das Verhalten Deines Kindes sein können...


Die Fragen, die nun gestellt werden, geben konkrete Hinweise darauf, welche Entwicklungs-Schritte eventuell nicht optimal abgeschlossen wurden.

Wenn Du diesen Fragebogen absendest, dann bekommst Du eine automatische E-Mail an Dich mit den Resultaten Deines Fragebogens und auch ich bekomme eine automatische Kopie hiervon in mein Postfach.

Diese Kopie dient mir zur Vorbereitung für unser darauffolgendes Gespräch.

Was mache ich anders?

Der Bildupload kann in JPG oder JPEG sein. Bitte mit einer maximalen Größe von 3 MB.

Dieser Fragebogen kann nur abgeschlossen werden, wenn ALLE Fragen beantwortet wurden.

Wenn die eine oder andere Frage aufgrund eines noch nicht erfolgten Entwicklungsschrittes ausgefüllt werden kann, dann bitte mit dem Feld "dazu kann ich keine Angabe machen" antworten.

Bei mehr als 5 Ja-Antworten ist es dringend anzuraten, eine ganzheitliche Reflex-Begleitung zu beginnen.

Rezensionen und Feedback

Lass uns gemeinsam in unserem VideoCall
herausfinden, was die Lösung Deines Problems sein kann...

back

Achtung - dieser Termin hat das Potential,
Deine jetzige Familiensituation zu verändern...

back

🎈 GRATULIERE!!! 🎈

  • In Deiner Terminbestätigung von "acuity scheduling" findest Du den Link zu unserem VideoCall auf Zoom.
  • Bitte stelle sicher, dass alle entscheidungsbefugten Personen anwesend sind.

  • Du findest in der E-Mail auch noch den Link zu einem Video, welches Du bitte GEMEINSAM mit Deinem Partner ansiehst. In diesem Video wird genau erklärt, wie ich arbeite.
  • Ich freue mich schon darauf, Dich bald kennenzulernen und gemeinsam mit Euch herauszufinden, welches Programm ich speziell auf Dich und Deine Familie zuschneiden darf.


Bis bald!

M♥️nika

ADHS Tipps & Tricks

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und meine kostenfreien
ADHS Tipps & Tricks per E-Mail haben?