Mehr Leichtigkeit anstatt Überforderung!

Wie ADHS zum Schatz wird beim
"BE HAPPY FAMILY" Coaching
für Familien mit ADHS-Kindern

  • FREUDE: Du bemerkst die ersten positiven Veränderungen bei Dir und Deinem Kind oftmals schon nach ein paar Tagen und gemeinsam feiern wir jeden Fortschritt.

  • LIEBE: Du baust eine viel wertschätzendere, liebevollere Verbindung zu Deinem Kind auf - So kommt Leichtigkeit und Freude wieder in Deine Familie.

  • LEICHTIGKEIT: Deine Familie wird über einen längeren Zeitrahmen begleitet. Somit können wir tiefgreifende Veränderungen in MindSet, bei festgefahrenen Verhaltens-Strukturen und im Unterbewusstsein bewirken und Du kannst Dir sicher sein, dass Du diesen Weg nicht alleine gehen musst.

  • I FEEL YOU: Als Mutter von ehemals zwei sehr starken ADHS-Kindern weiss ich genau, wo Du stehst und was Deine Herausforderungen sind. Ich weiss, welche Kraft Du jeden Tag aufs Neue aufwendest, um das Beste für Deine Familie zu tun. Um Dich zu Deinem Maximum zu begleiten, stelle ich Dir meinen reichhaltigem Wissens- und Erfahrungsschatz im Bereich der ganzheitlichen Methoden und Anwendungen zum Thema Verhaltensauffälligkeiten & Co. zur Verfügung.
     
  • Meine Familientherapie-Leistung entspricht nicht der Leistung eines Heilpraktikers oder Arztes.
Happy Family ADHS Coaching

LASS DICH MITNEHMEN IN DAS REICH DER MÖGLICHKEITEN DES   "BE HAPPY FAMILY COACHINGS"


Liebevoll, Rücksichtsvoll

  • Emotionale Blockaden werden aus dem Wege geräumt, so dass die Liebe wieder fliessen kann von den Eltern zum Kind und zurück.
  • Alte, ungelöste Themen, die in Zusammenhang mit Schwangerschaft und Geburt stehen, werden bereits bei den Eltern entstresst, so dass sich auch das Kind deutlich entstressen und entspannen kann.
  • Es fallen buchstäblich Felsbrocken von den Schultern deines Kindes, und auch von Deinen Schultern.
  • Das Miteinander in der Familie wird rücksichtsvoller, friedlicher und ruhiger.



Kein Problem mehr mit der Schule

  • Auffälligkeiten beim Lesen oder Rechnen können sich verbessern.
  • Du unterstützst die Reifung des Gehirns täglich aufs Neue. 
  • So verschaltet sich das Gehirn Deines Kindes wieder von selbst - in genau der Schnelligkeit und Intensität, die Dein Kind leisten kann.
  • Abgesehen davon funktioniert das Miteinander in der Klasse nun besser, da Dein Kind sich und seine Mitmenschen besser spüren kann.



Entspannt das Leben geniessen und in Dir selbst verankert sein

  • Endlich kannst Du Dich entspannen und Du bemerkst auch eine deutliche Entspannung im System Deines Kindes.
  • Das Familien-Leben ist kein Spiessruten-Lauf mehr, sondern ungewohnt harmonisch, ruhig und wertschätzend.
  • Du hast keine Sorgen mehr, wenn Dein Kind in die Schule oder zu Freunden geht, denn Du weisst, dein Kind ist in sich angekommen.
  • Es spürt sich mehr, es nimmt sich besser wahr und deshalb kann es sich auch viel leichter an seine Mitmenschen anpassen.
  • Und auch Du kannst nun endlich wieder anfangen, das Leben zu geniessen.

BEWERTUNGEN AUF TRUSTPILOT

Trustpilot Bewertung

BEWERTUNGEN AUF GOOGLE

Trustpilot Bewertung

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewertete Dienstleistung auch tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um eine vorangegangene Dienstleistung zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

ADHS Expertin Monika Föhner

Wie ADHS zum Schatz wird...

...anstatt zum Problem

Und wie Du ganzheitliche Alternativen nutzen kannst und mit natürlichen Methoden wieder ein harmonisches und entspanntes Familienleben sicherstellst.

FÖRDERUNG, BEGLEITUNG & STRESS-MANAGEMENT VON KINDERN UND ELTERN MIT ADHS SYMPTOMEN


Alternative ADHS Therapie - Hilfe

Ich helfe Dir und Deinem Kind mit ganzheitlichen und gesunden, alternativen Methoden dabei, wieder eine glückliche, gesunde und zufriedene Familie zu führen. 
Somit wird auch Euer Familien-Leben deutlich entspannter und harmonischer.

  • Du bist Dir nicht sicher, ob Dein Kind ADHS haben könnte? Du möchtest es vermeiden, dass hier eine Diagnose gestellt wird und dass Dein Kind fortan mit dieser Diagnose weiterleben muss?

  • Du möchtest alle Möglichkeiten ausschöpfen, die Themen Deines Kindes ganzheitlich zu bearbeiten?

  • Dein Kind hat kognitive Leistungs-Defizite, es hat evtl. LRS oder Dyskalkulie (oder Du hast die Befürchtung, dass es so sein könnte)?

  • Dein Kind ist hochsensibel?

  •  Es gibt da einige motorische Defizite?

  • Die ADHS-Diagnose steht im Raum und Du weisst jetzt nicht, was Du tun sollst?

  • Du suchst nach gesunden Alternativen, findest aber keine?

  • Es gibt immer nur Beschwerden über Dein Kind? Das Zusammenleben mit Deinem Kind ist nicht mehr harmonisch, und ihr werdet aufgrund des Verhaltens Deines Kindes oft ausgegrenzt und gemieden und geratet ständig in Konflikte?

  • Du hattest Dir Deine Familie eigentlich ganz anders vorgestellt?
    Du bist müde vom vielem Kämpfen und willst einfach nur, dass Ruhe und Frieden einkehrt in Deine Familie?

  • Du möchtest zuerst andere hilfreiche Methoden nutzen als die bekannten Standard-Methoden?

WELCHE SCHRITTE KÖNNEN DICH JETZT ZU DEINEM ZIEL FÜHREN?

ADHS-Coaching
  • Du bekommst Klarheit, warum sich Du und Dein Kind in dieser besonderen Situation befinden, und wie in Zukunft zu Eurem Besten entschieden werden kann.

  • Du erfährst Hintergründe, die Dir noch keiner gesagt hat, obwohl es unzählige wissenschaftliche Studien hierüber gibt.

  • Du findest heraus, dass Dein Kind einfach gar nicht in der Lage war, die Anforderungen von Schule/Kindergarten zu erfüllen - trotz aller bereits erfolgter Massnahmen und dass Dein Kind ganz zu Unrecht so gequält wurde.

  • Du findest mögliche Zusammenhänge und Ursachen heraus, die Du so noch nie gesehen hast.

DEIN FAMILIEN-LEBEN DARF AB JETZT LEICHTER, SCHÖNER UND LIEBEVOLLER SEIN!

MEINE GESCHICHTE ZUM THEMA ADHS
UND WARUM ICH DIESES GENIALE ANGEBOT
FÜR DICH UND FÜR DEIN KIND ENTWICKELT HABE:

Quelle: Pixabay

Ich selbst bin Mutter von 2 ehemals starken ADHS-Kindern.

Ich stand genau wie Du mit dem Rücken zur Wand, weil alle gängigen Methoden bei meinen Kindern die Situation nur noch weiter verschlimmert haben.

Heute sind meine Jungs symptomfrei - und dies, weil ich wirkungsvolle Alternativen recherchiert, zusammengestellt und erfolgreich angewendet habe.

Diese Alternativen haben auch viele Therapeuten und Ärzte meiner Kinder unabhängig voneinander in den letzten Jahren so sehr beeindruckt, so dass sie sich von mir wünschten, dass ich anderen Eltern hilfreich zur Seite stehe.

WIE KANN ICH DICH DABEI UNTERSTÜTZEN, DEIN ZIEL ZU ERREICHEN?

Quelle: Pixabay

Das Besondere und Wirkungsvolle an meiner Arbeit: Ich arbeite mit der 4-Elemente-Methode.

Das heißt, als Kinesiologin und Anwenderin einer eigens weiter entwickelten ganzheitlichen Reflex-Therapie arbeite ich auf 4 verschiedenen Ebenen - auf psychischer, körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Zusätzlich zu meiner Expertise als Kinesiologin und ganzheitlicher Reflex-Therapie-Anwenderin habe ich einen langjährigen Erfahrungsschatz in der neuen Homöopathie, mit Kräutern und ätherischen Ölen, Heilen mit Symbolen, mit dem Biomagnetismus, in der Energie-Arbeit, als Mental-Trainerin und vielen anderen ganzheitlichen Methoden.

Als Mutter weiss ich ganz genau, wo Du stehst und wie Du Dich fühlst. Ich setze somit mit meiner Arbeit genau dort an, wo Du Entlastung benötigst und unterstütze Dich, damit Du schnellstmöglich wieder ein harmonisches Familienleben erreichst.


Mein Angebot für Dich:
2 Monate lang nehme ich Dich an meine Hand und gebe ich Dir all meine Methoden und Werkzeuge für verhaltens-auffällige, lernschwache, entwicklungs-verzögerte Kinder (motorisch, geistig, seelisch) an die Hand, die ich mir damals für meine Kinder so sehnlichst gewünscht habe und nirgends gefunden hatte.

Diese Methode ist bereits hundertfach praxiserprobt und viele Familien haben so wieder zueinander gefunden und ihren Familien-Alltag mit Wertschätzung, Liebe, Leichtigkeit, Freude und Respekt etablieren können.

Ich will auch mit dem geringsten Aufwand mein Maximum an Erfolg erreichen!

ACHTUNG: DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN?


Quelle: Pixabay
  • Du bist Mutter eines Kindes mit ADHS Symptomatik und/oder Dein Kind reagiert mit Anpassungs-Schwierigkeiten, motorischen Defiziten, Lernschwächen und/oder Verhaltens-Auffälligkeiten?

  • Du möchtest erreichen, dass Dein Kind im Aussen (Kindergarten, Schule, Familie, Nachbarschaft) nicht mehr ständig in Konflikte gerät und es somit wieder gerne in die Gesellschaft integriert wird, dass es zu Geburtstagsparties eingeladen wird und dass wieder Freunde zu Euch zum Spielen kommen?

  • Du bist bereit dafür, Dein Kind dabei zu unterstützen, seine Impulse und sein Verhalten besser zu steuern? Du möchtest aber auch aktiv an Eurer Familiensituation etwas hin zum Positiven verändern?
  • Du bist mehr als bereit dazu, ein bisschen Zeit und Energie für das Erreichen einer entspannten und harmonischen Familie zu investieren um somit wieder Glück und Zufriedenheit in Eure Familie zurückzubringen?

  • Du möchtest diese Angelegenheit jetzt aktiv angehen, auf ursächliche und ganzheitliche Weise und Du hast keine Zeit mehr zu verlieren?

  • Lass uns gemeinsam nachsehen, wie ich Dich und Dein Kind schnellstmöglich und punktgenau unterstützen darf.

  • Damit auch Du bald wieder ein harmonisches und entspanntes Familienleben für Dich und Dein Kind sicherstellen kannst!

KUNDEN-FEEDBACKS


Ausgewählte Kunden-Rezensionen zu meiner Arbeit mit ADHS Kindern und Familien.

Hier findest Du weitere Stimmen zu meiner Arbeit mit Eltern und Kindern.

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewertete Dienstleistung auch tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht

  • durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um eine vorangegangene Dienstleistung zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

"Mir geht es viel besser. Ich bin viel ruhiger und entspannter! Meiner Tochter geht es auch super! Sie hat gestern den Tag über mit anderen Kindern gespielt und war recht ruhig. Das konnte sie sonst nie!!! Danke, Danke, Danke!"

"Whow - war richtig schön!!! Ich bin auf einmal so im Hier und Jetzt! DANKESCHÖN! Auf einmal kann ich sogar lesen! Ich habe ein Buch in einem ganzem Tag durchgelesen - das habe ich in meiner ganzen Schulzeit nie geschafft! DANKE!"

"Mein Sohn ist auf einmal so ruhig... Das ist irgendwie schon unheimlich... Es ist voll harmonisch neuerdings bei uns. Ich kann das gar nicht glauben! Was mach ich denn jetzt, wenn ich nicht mehr ständig schimpfen muss?"

"Ich wollte kurz berichten. Mein Sohn ist heute schon das zweite Mal ohne mich rausgegangen! Das ging die letzten 4 Jahre nicht mehr!!! Er war alleine mit dem Hund Gassi und das über eine halbe Stunde lang. WHOW!"

"Ich danke Dir, Monika. Heute hat sich meine Tochter sogar mit mir an der Bushaltestelle unterhalten - und das sogar vor ihren Freunden!!! Sie kommt immer sehr glücklich und entspannt von der Schule und wir können wieder gut miteinander reden! DANKE!"

"ICH GLAUBE ES NICHT.... Aber meine Tochter ist heute seit drei Monaten das erste Mal wieder in die Schule gegangen - und das sogar OHNE MECKERN! Und das auch noch am erstem Tag nach Deinem Coaching über das Quantenfeld. Du kannst ja zaubern!!! Danke vielmals!"

"Just in dem Moment als Du geschrieben hast, dass Du jetzt mit der Sitzung anfängst, ist mein sonst so trauriger, ängstlicher Junge auf das Sofa gesprungen und hat gerufen: "Ich bin gerade so glücklich, Mama - das kannst Du Dir gar nicht vorstellen."

"Wir haben super Rückmeldungen bekommen. Er hat sich super entwickelt, ist viel ruhiger. Er lügt nicht mehr. Die Lehrer glauben ihm jetzt endlich. Er stört auch nicht mehr im Unterricht. Alle dachten, er wäre auf Medikamenten, weil jetzt urplötzlich alles super läuft. Wir sind so erleichtert und super-dankbar. Danke!"

"Ich bin endlich stark und gebe nicht mehr ständig nach, wenn mein Sohn Wutanfälle bekommt. Ich bin sage und schreibe 1,5 Std. einkaufen gewesen und mein Sohn blieb zu Hause, wo er doch immer alleine Angst hatte. Er ist richtig stolz auf sich. Ich muss sagen, vor 2-3 Wochen wäre das eher unmöglich gewesen. Danke, dass Du mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hast, jetzt auch wieder selbst die Zügel in die Hand zu nehmen."

SO FINDEST DU MICH:


Du findest mich in Weil am Rhein (Deutschland), falls Du zufällig in der Nähe wohnst.

Meine betreuten Familien befinden sich jedoch in ganz Deutschland, Schweiz, Österreich und Frankreich, Thailand, USA und an vielen anderen Orten verteilt, da ich auch über das Quantenfeld (Energiefeld) arbeite.

Ich freue mich schon sehr darauf, mit Dich persönlich per VideoCall kennenzulernen, um mit Dir gemeinsam die nächsten Schritte zu planen, wie auch Dein Familienleben wieder harmonischer und enstpannter wird.

Wir sehen uns!

ADHS Coach Monika Föhner

ADHS Tipps & Tricks

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und meine kostenfreien
ADHS Tipps & Tricks per E-Mail haben?