ADHS Coach Monika Föhner

Ganzheitliche & Alternative ADHS Therapie

Das Besondere und Wirkungsvolle an meiner Arbeit:
Ich arbeite mit der 4-Elemente-Methode.

Das heißt, als Kinesiologin und ganzheitliche Reflex-Therapeutin arbeite ich mit Dir auf 4 verschiedenen Ebenen:
auf psychischer, körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Zusätzlich zu meiner Expertise als Kinesiologin und ganzheitliche KinFlex-Reflextherapeutin habe ich einen langjährigen Erfahrungsschatz in der neuen Homöopathie, mit Kräutern und ätherischen Ölen, im Heilen mit Symbolen, mit dem medizinischen Biomagnetismus, in der Energie-Arbeit, als Mental-Trainerin und ich arbeite auch mit vielen anderen ganzheitlichen Methoden.

Als Mutter eines ehemaligen Non-Responder-ADHS-Kindes weiss ich ganz genau, wo Du stehst und wie Du Dich fühlst.

Ich setze deshalb mit meiner Arbeit sehr gezielt am größten Schmerzpunkt an und helfe Dir punktgenau dort, wo Du am dringendsten Hilfe brauchst, auf dass Du schnellstmöglich wieder ein harmonisches Familienleben sicherstellst.

adhs therapie

Ich habe für Dich und Deine Familie nun diese ganzheitliche Therapie für verhaltens-auffällige, lernschwache, entwicklungsverzögerte Kinder (motorisch, geistig, seelisch) entwickelt, die ich mir damals für meine Kinder so sehnlichst gewünscht habe und leider nirgendwo fand.

Diese Methode ist bereits hundertfach praxiserprobt (siehe Feedbacks) und ich habe hiermit bereits viele Familien vor Schlimmerem oder sogar dem Aus bewahren dürfen.

Sichere Dir jetzt Deine Möglichkeit, mehr über meine ganzheitliche Therapie zu erfahren, die Dein Familien-Leben auf magische Art und Weise verbessern wird...

Frei nach dem Motto: Mit dem geringstem Aufwand das Maximum an Erfolg erreichen!

Hierzu folge doch gerne einfach diesem Link, der Dich mit folgenden weiteren Informationen vorsorgt:

  • Du findest hier ein Video, das Dir erklärt, wie ich arbeite, warum meine Methode so wirksam ist...

  • Fülle auch den dort hinterlegten Online-Fragebogen aus, in welchem Du für Dich abklären kannst, ob es für Euch überhaupt nötig ist, eine Therapie bei mir zu starten (bei mehr als 5 Ja-Antworten gibt es einen grossen Handlungs-Bedarf, aber auch ein sehr grosses Potential für eine schnelle und deutliche Verbesserung der Symptomatik in Deinem Familien-System).

  • Du erhältst danach auch die Möglichkeit, Dir Dein erstes kostenfreies Anamnese-Gespräch mit mir zu buchen.

  • Und zur Vorbereitung unseres Anamnese-Gesprächs erhältst Du noch einen weiteren link per E-Mail zu einem Insider-Video, welches sehr detaillierte wissenschaftliche Hintergrund-Infos und konkrete Erklärungen über meine Arbeitsweise liefert, damit Du bestens vorbereitet bist und Deine beste Entscheidung treffen kannst.


Ich freue mich, Dich mitzunehmen in das REICH DER NEUEN MÖGLICHKEITEN für Dich und Deine Familie.

ADHS Tipps & Tricks

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und meine kostenfreien
ADHS Tipps & Tricks per E-Mail haben?

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Produkte, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen